Abwärts! – Prometheus wird berühmt

Das aktuelle Heft der Zeitschrift Abwärts!, herausgegeben von der Rumbalotte Prenzlauer Berg Connection e.V. und erschienen im BasisDruck Verlag, enthält doch tatsächlich auf S. 34 ein Gedicht von Kai Pohl über unser Antiquariat und den Umzug nach Wilhelmshaven. Danke! Den Rest der Seite füllt übrigens ein Nachruf.

PS: Wir werden jetzt Verhandlungen einleiten zwecks vollständiger Widergabe des Textes auf dieser Seite.

PPS: weitere Informationen zu Heft und Verlag unter www.basisdruck.de und zu Kai Pohl unter www.pappelschnee.de

PPPS: Panik trat in die Augen der Thalia-Verkäuferin, als ich sie fragte, wo denn bei ihnen die Lyrik-Ecke sei.

Und hier nun, mit Genehmigung des Autors:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.