Antiquariat Prometheus jetzt in Wilhelmshaven

 

 

                                                                                                                                         Foto: HS

 

Liebe Leute,

seit Ende 2017 befindet sich das Antiquariat Prometheus in Wilhelmshaven. Gegründet wurde das Antiquariat 2004 in der Wrangelstr. in Berlin-Kreuzberg. War eine schöne Zeit, aber die zunehmende Kommerzialisierung Berlins mit all ihren langweiligen, bescheuerten, und ärgerlichen Erscheinungsformen hat uns zum Umzug bewogen. 

In unserem Ladengeschäft in der Gökerstr. gibt es eine kleine, aber wie wir meinen interessante Auswahl von Büchern etc. aus den Bereichen Literatur, Kunst und Gesellschaft, dazu einiges an moderner Grafik und Plakaten. Zu unseren Schwerpunkten gehört u.a die Exil-Literatur. Des weiteren veröffentlichen wir gedruckte Kataloge sowie in Kürze beginnend Online-Listen mit Neuzugängen und Regalfunden. Geplant ist auch, hier im Laden kleinere Veranstaltungen wie Lesungen oder Diskussionsabende zu machen. Unser Online-Bestand findet sich u.a. auf www.antiquariat.de, nicht aber bei Amazon und deren verschiedenen Klon-Seiten wie ZVAB oder Abebooks. 

Derzeit befindet sich die Homepage noch im Aufbau, Besuche im Laden sind aber zu den angegebenen Öffnungszeiten und nach Vereinbarung möglich.

Ihr / Euer

Heiko Schmidt 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.