Antiquariat Prometheus jetzt in Wilhelmshaven

                                                                                                                                        Fotos : HS

Liebe Leute,

seit Ende 2017 befindet sich das Antiquariat Prometheus in Wilhelmshaven. Gegründet wurde das Antiquariat 2004 in der Wrangelstr. in Berlin-Kreuzberg. War eine schöne Zeit, aber die zunehmende Kommerzialisierung Berlins mit all ihren langweiligen, bescheuerten, und ärgerlichen Erscheinungsformen hat uns zum Umzug bewogen. 

Derzeit besteht kein Ladengeschäft, ein Besuch ist nur in Ausnahmefällen möglich. Früher haben wir gedruckte Kataloge veröffentlicht (von denen es teils auch noch Restbestände gibt), ansonsten arbeiten wir derzeit mit Online-Listen, die Neuzugänge und Regalfunde enthalten. Unser Bestand findet sich u.a. auch auf www.antiquariat.de, nicht aber bei Amazon und deren verschiedenen Klon-Seiten wie ZVAB oder Abebooks. 

Nur mutig gestritten, the future is unwritten,

Ihr / Euer

Heiko Schmidt

Prometheus Antiquariat

Heiko Schmidt

Schellingstr. 1

26384 Wilhelmshaven

++49 4421 482 74 11

info@prometheus-antiquariat.de

www.prometheus-antiquariat.de